www.istisoft.net Impressum
   


Startseite

Download

Online Games

Sourcecode

Projekt

Über mich

Kontakt

Links

Für den, den es wirklich interessiert wer der Typ ist dem man das alle hier zu verdanken hat, dem erzähl ich mal was über mich. Mein richtiger Vorname ist Istvan was auf Deutsch soviel heißt wie Steffan. Leute mit Welterfahrung werden jetzt sicherlich wissen dass, der Name aus dem schönen Ungarn kommt, den dort bin ich im Jahre 1980 geboren. Mit 5 Jahren bin ich dann nach Deutschland gezogen. Der Spitzname Isti den ich trage (darum auch Istisoft, weil Isti + Software = Istisoft) ist in Ungarn gar nicht mal so selten, weil ziemlich viele den Namen Istvan (und damit auch den Spitznamen) in Ungarn tragen. Zu meine Hobbys gehören untern anderem: Programmieren (oh wunder), Badminton, ein regelmäßiger Kinobesuch und Computerspiele (Genre: Rollenspiel) wovon ich Multiplayer bevorzuge.

Falls noch fragen sind könnt ihr mir gerne ein E-Mail schicken.